> Zurück

HV (obligatorisch)

Wann: Freitag 06.11.2020 20:00-21:00
Typ: Anlass Verein (Frauen)
Ort: Rein schriftliche Beschlussfassung
Teilnehmer:

Liebe Mitglieder

Wir vom Vorstand haben uns schweren Herzens entschieden, die HV am Freitag nicht wie geplant durchzuführen.
Gerne hätten wir euch alle wieder einmal persönlich getroffen, aber die Gesundheit jedes Einzelnen geht vor.
Wir haben uns miteinander ausgetauscht, und sind zum Schluss gekommen, dass wir die HV ohne physische
Anwesenheit mit schriftlicher Beschlussfassung durchführen möchten. Da wir die Beschlussfassung erst
vorbereiten müssen, werdet Ihr in den nächsten Tagen weitere Informationen erhalten.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

En liebe Gruess und hebed eu Sorg!
Nicole, Nadia, Evelyne, Sandra und Annemarie

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)