> Zurück

Krabbelgruppe

Wann: Donnerstag 27.05.2021 09:30 - 11:00
Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
Typ: Anlass Verein (Familien)
Ort: UG Turnhalle Bettwiesen, Spielgruppenraum
Teilnehmer:

Eingeladen sind junge Mütter und Väter mit Kinder von 0-3Jahren. Wenn ältere Geschwister da sind, die noch nicht in den Kindergarten gehen, dürfen diese selbstverständlich auch mitkommen. Wegen der Corona Situation, dürfen max.15 Personen (inkl. Kinder) teilnehmen, darum bitte gerne telefonisch bei mir anmelden. Für Erwachsene gilt Maskenpflicht.

Zeit: alle 2 Wochen, jeweils donnerstags von 9.30-11Uhr       
       (ausgenommen während den Schulferien)                                  
       Nach den Schulsommerferien wechselt der Wochentag auf den Freitag.

Ort: im Untergeschoss von der Turnhalle Bettwiesen im Spielgruppenraum.

Bei Fragen dürft ihr mich gerne kontaktieren.                                    

Ich freue mich auf eure Anmeldung und dass ich euch und eure Kinder endlich wieder sehen kann.

 

Myriam Diethelm  071/ 565‘9342 oder 076/ 501’57‘58